Netzfund: Brooks Run Happy Tour – Berlin, 31.05.2018

Das offizielle Facebook Event der RUN HAPPY TOUR – BERLIN 2018

FIRST COME – FIRST SERVED
Ab 17 Uhr gehts los und ihr könnt kostenlos die neuesten Brooks Laufschuhe anprobieren und ausleihen. (Perso nicht vergessen!) Diese kannst du während des Laufs ganz in Ruhe testen und dich vor Ort beraten lassen. Nach dem Lauf bekommst du dann deine Schuhe und deinen Perso wieder zurück. Ganz easy. Um Punkt 18 Uhr gibt es ein exklusives Brooks Run Happy-Shirt for free, umsonst, geschenkt für die ersten 150.

ANMELDUNG NUR ÜBERS FACEBOOK EVENT
Keine Regeln. Kein Startgeld. Keine Zeitnahme. Keine Anmeldung erforderlich! Gerne aber hier im Facebook Event zusagen, damit wir abschätzen können, wieviele Läufer wir sind.
Einfach vorbeikommen und Mitlaufen. Run Happy.

LOCATION ( Start und Ziel)
Freie Internationale Tankstelle, Schwedter Str. 261, 10119 Berlin

Alle Infos auf http://runhappytour.com/berlin

Gestern stand alles unter dem Motto #runhappy 😊 Eine riesige Meute von Laufverrückten versammelte sich gestern Abend in Friedrichshain zum großen Brooks Run Happy Tour Finale. Zusammen sind wir knapp 7.5km im CREWsing Tempo durch den Bezirk gelaufen und im Anschluss gab's noch ein gemütliches Grill'n'Chill (gab auch vegane Griller 😊👍) ——– Vielen Dank an @brooksrunningde für diese wieder mal echt coole Aktion! Hoffentlich, bis nächstes Jahr 😊 ——– Letztes Jahr war ich auch schon dabei und kannte niemanden persönlich, als ich am Treffpunkt ankam. Einzig der @flitzpiepechris war mir durchs Internet "bekannt" & den hab ich dann damals todesmutig angequatscht ("hallo! Bist du Chris? Ich bin Chouitastic..von Insta.." 😄🙈) Ja..so war es..und gestern..1 Jahr später komme ich zum Startpunkt..Bäääm.."Familientreffen".. Ganz viele "Run Clubber" von Runnerspoint waren da (Foto unten inkl. meinereiner @run_club_berlin ) ..auch massig NRCler..Adidasrunners.."Instarunners"etc (Crewbild oben..auch inkl meinereiner..aber nicht erkennbar bei drölfmillionen Happy Runners, hahaha) ..einfach so cool! Selbst wenn ich gar nicht weiß, wer alles bei nem Lauf dabei ist..vor Ort ist es mittlerweile nun immer ein großes und herzliches "Hallo" 😊❤ #laufenverbindet ist nicht einfach nur eine Hashtag Plattitude.. ich hab durchs Laufen einfach schon so viele nette Menschen kennengelernt. Ohne Worte. #LaufenIsBesteVonWeltWoDemGibt ❤❤❤ Ich bin sehr stolz ein Teil so ner krassomatmäßig coolen Community zu sein ❤❤❤ Achso..und genau durch solche verrückt-herzlichen Laufbekanntschaften wurde ich gestern schon so halbwegs in ein 100K-Team für nächstes Jahr reinkatapultiert..hahaha.. (und ich glaube, der Günnie hat das sogar wirklich ernst gemeint..auweia..naja erstmal nun Marathon, gelle? 😄) ______ #iloverunning #runningcommunity #laufenmachtglücklich #laufen #berlinlaeuft #soulrunner #läuferherz #fitfam #fitfamde #eastsidegallery #berlin #werunberlin #brooksrunhappytourberlin #brooks #brooksrunhappytour #draussenzuhause #run #sportlifestyle #crewlove

A post shared by Choui aka Sarah, Berlin [GER] (@chouitastic) on

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s